Branchenbuch Erlangen

Paartherapie Erlangen und Praxis Gedankensprung  


Straße / Nr.: Bismarckstraße 23
PLZ / Ort: 91054 ERLANGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131 8147980
Fax: 09131 202825
URL: https://www.paartherapie-erlangen.de/
Gründungsjahr: 2017

Kurzprofil




Private Praxis für Paartherapie, Sexualberatung und Beziehungspflege. Ich bin paartherapeutisch ausgebildet beim istob-Institut München, systemisch ausgebildet beim Praxis-Institut Süd und sexuologisch ausgebildet beim Evangelischen Zentralinstitut Berlin. In der Paartherapie sind Paare jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung willkommen; ich berate auch Menschen in anderen als den üblichen Beziehungskonstellationen. Aus meiner jahrelangen Erfahrung als Trauerbegleiterin berate ich auch Paare, die ein Kind verloren haben. Mein Grundberuf "Dipl.-Psychogerontologin" bildet den fachlichen Hintergrund für meine Angebote.In den Sitzungen wird nicht nur gesprochen: mit praktischen Übungen, visuellen Eindrücken und eigenem Handeln kommen Sie in Bewegung - und vielleicht zu überraschenden Einsichten und Lösungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Paartherapie, Paarberatung, Sexualberatung