Branchenbuch Erlangen

Landgasthof Krone  


Straße / Nr.: Talblick 5
PLZ / Ort: 91056 ERLANGEN
Stadtteil: Hüttendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0911/763152
Fax: 0911/763172
URL: https://landgasthofkrone.de/

Kurzprofil




Der Landgasthof Krone ist seit 1850 im Besitz der Familie Volleth, Frühthaler, Schäfer. Schon immer waren die Besitzer Land- und Gastwirte. 1902 wurde der Gasthof von Johann Frühthaler erbaut und von den nachfolgenden Generationen der Familie Schäfer ständig erweitert.
In 2004 wurde das Anwesen des Landgasthof Krone neu errichtet. Die Räumlichkeiten in warmen Terrakottatönen laden herzlich ein - sowohl zu Feiern und Veranstaltungen jeder Art als auch zum traditionellen Sonntagsausflug mit feiner Fränkischer Küche in der Gaststube oder im schattigen Biergarten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gasthaus, kneipe, hotel, Landgasthaus, Bierschinken, Landgasthöfe, Pension, Stadtwurst, Nichtraucherzimmer, Veranstaltungen, Zimmer, Feiern, Gasthöfe, Gaststätten, Lokal, Gastgewerbe, Herberge, Landgasthäuser, Seminare, Küche, restaurant, Gasthof, Gastronomie Erlangen, landgasthof, Raucherzimmer, Gasthäuser, Fränkische Küche, Wurstspezialitäten, Fischspezialitäten, Hotelgewerbe und Gastronomie, Hausgemachter Rohwurst, Tagungen, Firmenfeiern, Landgasthäuser und Landgasthöfe, presssack