Branchenbuch Erlangen

Gillet Rupprecht die Tanzschule GmbH  


Straße / Nr.: Nürnberger Straße 10
PLZ / Ort: 91052 ERLANGEN
Stadtteil: Am Anger
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131 21294
Fax: 09131 28676
URL: http://rupprecht-gillet.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-301582305

Kurzprofil




Es liegt uns am Herzen jeden Trauerfall würdevoll zu begleiten. Wir schaffen den pflanzlichen Rahmen, individuell auf die Bedürfnisse des Verstorbenen und der Hinterbliebenen zugeschnitten. Pflanzen symbolisieren das Leben und die Vergänglichkeit gleichermaßen. Sie verkörpern geradezu den natürlichen Wandel, welchem wir alle unterworfen sind. So liegt es nahe, auf pflanzliche Art zu erinnern. Ein gepflegtes Grab ist sichtbarer Ausdruck unserer Verbundenheit zum Verstorbenen. Doch eine ansprechende Grabgestaltung stellt über Jahre hinweg eine große Herausforderung dar. Viele Faktoren, wie die Auswahl der Pflanzen, die Lichtverhältnisse oder die Bodenbeschaffenheit, müssen berücksichtigt werden. Auch die Jahreszeiten stellen unterschiedliche Anforderungen.

Wir entlasten Sie:
Angefangen bei der Trauerfloristik, über die Grabgestaltung bis hin zur Grabpflege kümmern wir uns zuverlässig um alle Belange.
Vertrauen Sie auf über 50 Jahre Erfahrung, wir beraten Sie gerne.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gartenbau, Gärtner, Tanzschule, Friedhofsgärtnerei, Landschaftsbau