Branchenbuch Erlangen

Fußpflege Med. und Nagelkorrektur Joanna Venczel & Magdalena Vartzas  


Straße / Nr.: Naturbadstr. 3A
PLZ / Ort: 91056 ERLANGEN
Stadtteil: Dechsendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09135/721905
Fax: 09135/721906
URL: http://www.boese-zehe.de

Kurzprofil




Als wir Elvira Osthold, die Erfinderin der VHO-Osthold-Spange Perfect kennen lernten, dachten wir nicht im Entferntesten daran, „einmal in ihre Fußstapfen treten zu wollen“. Sie war bereits nach kurzer Zeit davon überzeugt, dass wir diejenigen wären, die sie gesucht hatte um all ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit der VHO-Therapie weiterzugeben.

Obwohl wir bis dahin beruflich einen völlig anderen Weg eingeschlagen hatten, brauchte sie nicht viel Überredungskunst, denn die VHO-Osthold-Spange® Perfect – ein kleines, fast unscheinbares Ding, das so hervorragende Dienste bei der Behandlung eingewachsener Zehennägel leistet, ist absolut überzeugend!

Im Juni 2001 begannen wir unsere Ausbildung bei Frau Osthold, im gleichen Jahr drückten wir zusätzlich die Schulbank und machten die Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin.

Inzwischen haben wir uns auf eigene Füße gestellt, und im Mai 2003 unsere eigene Fußpflegepraxis eröffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fußreflexzonenmassage, Nagelspange, VHO-Osthold-Spange perfect, eingewachsener Fußnagel, entzündeter Zehnagel, böse Zehe, VHO-Methode, Nagelkorrektur, schmerzender Fußnagel, Fußpflege, medizinische Fußpflege, wehe Zehe, entzündeter Fußnagel, schmerzender Zehnagel, Schönheitssalon, Podologie