Branchenbuch Erlangen

Fischer & Partner  


Straße / Nr.: Am Weichselgarten 26
PLZ / Ort: 91058 ERLANGEN
Stadtteil: Tennenlohe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131/75610
Fax: 09131/756125
URL: https://www.bautechnik-joergfischer.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Seit über drei Jahrzehnten - bereits in der zweiten Generation - bieten wir unsere Erfahrungen in allen Bereichen des Hochbaus an. Durch Leistungen bei der Sanierung von Altbaubeständen, denkmalgeschützter Objekte und natürlich auch Neubauten in den Leistungsphasen der HOAI 1-9 konnten wir uns in der Vergangenheit einen zufriedenen Kundenkreis schaffen. Selbstverständlich sind wir auch bereit Einzelphasen im Rahmen einer Kooperation mit externen Kollegen zu erbringen. Jedoch sollten diese Bereiche deutlich von einander abgegrenzt sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ingenieurbüros für Bauwesen, Planung, Wohnbau, Verwaltungsgebäude, Kurzzeitpflege, gebäude, büro, Architekten für Baugewerbe, Bauwerk, gewerbe, Bauplanung, Produzierendes, Haus und Garten, Pflegeheime, Bauwesen-Sachverständige, Arztpraxen, Geschosswohnungsbau, Architekturbüros, Architekturbüro, Werkstätten, Architektur, Wohnbau Gewerbebau, industrie, Messeinrichtungen, geschäfts, Bauen, Altbausanierung, Architekt, Fischer-Partner, Anlagen, Architekten und Architekturbüros, gutachten, sozial, Lagerhallen, Banken, Reihenhäuser, Architekten, bau, Architektengemeinschaft, Doppelhäuser, Pflegebau, Umbauten, bebauungsplan, Stationäre, einfamilienhaus planung