Branchenbuch Erlangen

Euro-Tronic  


Straße / Nr.: Sophienstr. 81
PLZ / Ort: 91052 ERLANGEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131 9791688
Fax: 09131 9791689
URL: http://www.euro-tronic.com/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE229232102

Kurzprofil




Euro-tronic Competent Web Service Die euro-tronic GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen, das seit vielen Jahren Kunden bei der Lösung ihrer EDV-Aufgaben unterstützt. Heute bildet die professionelle Konzeption, Gestaltung, Realisation und der zuverlässige Betrieb von Internet-Präsenzen für Unter- nehmen die Kernkompetenz. Unser Ziel ist Kundennähe, Effizienz und vor allen Dingen Qualität. Diese drei Punkte stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Kompetenz ist breitgefächertes Know how und Professionalität. Dabei helfen uns hohe Motivation und Engagement. Wir administrieren, überwachen und konzipieren Netzwerke bei einer Reihe von mittelständischen Unternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PC Reparatur, EDV, PC, Rechner, Softwareentwicklung, Computerzubehör, Computer, Computerhandel, Web-Hosting-Unternehmen