Branchenbuch Erlangen

Dr. Dr. Eberhard Bender  


Straße / Nr.: Michael-Vogel-Straße 1E
PLZ / Ort: 91052 ERLANGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131 974316
Fax:
URL: https://www.dr-dr-bender.de

Kurzprofil




Operative Eingriffe im Mund-, Kiefern- und Gesichtsbereich basieren auf Vertrauen. Dieses muss verdient werden. Darum lassen sie sich von meiner Erfahrung überzeugen. Ich bin spezialisiert auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen und Zahn-Implantologie. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Achsel Schweißbehandlung, Achselschweißbehandlungen Botox, Arzt, Ästhetische Eingriffe, Filler, Ganzkörperhaarentfernung Laser, Gesichtschirurgie, Haarentfernung, Implantat, Implantate, Implantologie, Kiefer-, Kieferbruchbehandlungen, Kieferhöhleneingriffe, Mund-, Mund Kiefer Gesichtschirurgie, Narkosen in der Praxis, Oralchirurgie, Schlupflider, Weisheitszahnentfernung, Weisheitszahnentfernungen, Zahnimplantologie, Zahn-Implantologie, Zertifizierter Zahn-Implantologe DGI, Zornesfaltenbehandlungen Botox