Branchenbuch Erlangen

Allianz Versicherung Christian Schneider Generalvertretung  


Straße / Nr.: Bayreuther Straße 1
PLZ / Ort: 91054 ERLANGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09131 6873844
Fax: 09131 6873843
URL: https://vertretung.allianz.de/schneider.erlangen/
Gründungsjahr: 2011

Kurzprofil




Seit über 14 Jahren bin ich nun bei der Allianz (aber schon länger in der Branche) und seit fast der gleichen Zeit Vertreter aus Leidenschaft mit viel Engagement. Daher weiß ich zu gut, dass man sich nicht all zu gern mit den einzelnen Versicherungsthemen auseinandersetzt. Warum eigentlich? Ganz klar, weil die bösen Versicherungsvertreter immer etwas finden; -) Und wenn mal ein Schaden ist, dann zahlen die sowieso nicht! Aber wisst ihr was... wenn man viele Jahre lang, täglich Schäden bearbeitet, Existenzen rettet, Verzweifelten zur Seite steht, dann spürt man immer wieder, wie wichtig diese Themen sind. Und zwar genau dann, wenn es einem gut geht und nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Macht Euch ein Bild von uns!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzberatung, Finanzdienstleistung, Finanzberater, Versicherung, Versicherungsagentur, Versicherungsvertreter